Walzer

Home ] Was geht? ] Ausstellung ] Webcam ] Filmkunst ] Zeitachse ] Postkarte ] postausstel ] Bücher ] Krypto Art ] Traumdusche ] Feiern ] Unfalltraum ] Bewerbung ] Erläuterung ] [ Walzer ] Netzwerke ] Traumkappe ] Traumkoepfe ] Der erste Monat ] Traum-Raum ] Schwärze ] Insel ] Hikikomori ] Schlussparty ] Nachwort ] Impressum ]

 

 

Aus diesem "Traumwalzer" heraus, gefilmt am 22.1.2020, habe ich Fotos eingefangen. An den vielen Tagen meines "Traumjahres", in denen ich mich in sozialen Medien melden will, aber keine Träum notieren kann, will ich solche und weitere Fotos als 800X460 Pixelbildchen veröffentlichen oder - den Anforderungen mancher Internet-Angebote folgend - quadratisch ausschneiden.

Kennzeichnend für die Fotos werden zwei Bildebenen sein - ein Weg, ein Verfahren, das mich schon in der Zeit der analogen Fotografie begeisterte und "Original Fotoabzüge vom Sandwich-Dia aus der analogen Dunkelkammer" ermöglicht. "Psychodelia" nenne ich diese Foto-Kunst-Richtung, zu der ich, als das Überblenden dank Digitalisierung technisch leichter ging, auch Filme beisteuerte. Im Prinzip ist obiges ein Psychodelia-Film. Aber ein kleiner, den ich gerne hier hin abzweige und in kleiner Auflösung im Internet verschenke.